Messed up my blog posts....  Abschuss meiner Beiträge

Ohhh my godness!!! I really messed up my blog posts. I wanted to archive the old posting and I added subpages for 2013, tagged my postings what I want to move and...... everything is gone!! :o

I still have the postings in my admin section, but they don't show off on my website anymore. Might they lost in webspace somewhere....

 

Ach du meine Güte!!! Ich habe hier echt meine Blogseite zerschossen! Es war angedacht, die alten Blog Beiträge in Unterseiten abzuspeichern. Ich habe die Unterseiten angelegt und die Postings mit Tags markiert, passend zu den Unterseiten, in die sie verschoben werden sollten. Tja und nun.... ist alles weg!!! In meinem Admin Bereich habe ich noch die einzelnen Beiträge abgespeichert. Bis ich diese nun dorhin bekomme, wo sie sein sollen, vergeht mit Sicherheit eine Weile :(

 

Want to show some new beads and try working on my own shop to get them online for you.

 

Ich habe noch ein paar neue Perlen zu zeigen und werde versuchen in meinem eigenen Shop in nächster Zeit neue Perlen online zu stellen.

Write a comment

Comments: 0